Smeagol

als Gollum noch Smeagol war, hat "DER RING" ihn sich als neuen Herren gewünscht.. der Ring wird nicht gefunden, er WILL gefunden werden... also, Smeagol konnte gar nix dafür, dass er den Ring um jeden Preis haben wollte (für das Leben seines Freundes....); der Ring war zu stark....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

My Precios....
weil ich´s grad gar ned auf die Reihe krieg, hier regelmäßig...
Sunshine1972 - 13. Dez, 21:28
keine Unterstellungen
...nachdem ich mir nun schon anhören musste, ich wäre...
Sunshine1972 - 29. Okt, 15:55
Zeit wird´s....
ziemlich vernachlässigt die Seite hier, wie ich mit...
Sunshine1972 - 18. Sep, 19:52
Die Gefährten - Teil...
mal wieder ne schlaflose Nacht, also mal wieder von...
Sunshine1972 - 5. Aug, 05:42
Gollum´s Song
danke @ my best friend u. wie er selbst sogar gesagt...
Sunshine1972 - 4. Aug, 22:35

Suche

 

Status

Online seit 6490 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 21:28

Credits


about Hobbits
Allgemeines...
Frodo
Gollum
Smeagol
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren